Mitarbeiter (m/w) im Verkaufsaußendienst

Augsburg, Ingolstadt,

Nahrungsindustrie

Niederkircher Straße 31

ducal.de

Mitarbeiter (m/w) im Verkaufsaußendienst Heintz van Landewyck GmbH Augsburg, Ingolstadt, Nördlingen zum aktiven Verkauf unserer vielfältigen Tabakprodukte gesucht.

Als Mittelständisches Traditionsunternehmen Der Tabak- Und Zigarettenindustrie Mit Firmensitz In Trier Beschäftigen Wir Aktuell Rund 300 Mitarbeiter Wir Produzieren Und Vertreiben Eine Vielzahl Bekannter Tabak- Und Zigaretten-marken Am Deutschen Und Am Internationalen Markt Unsere Verkaufsorganisation Arbeitet Bundesweit Unterteilt In Regionale Verkaufsleitungsgebiete Und Verkaufsbezirke Aktuell Betreuen Wir Knapp 20000 Kunden Aus Den Bereichen Tabakwarengroß-/fachhandel Tankstelle Leh Kleinverkaufsstellen Ihre Zukunft In Unserem Team Zur Verstärkung Unserer Verkaufsleitung Süd Ii Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter M/w Im Verkaufsaußendienst Im Verkaufsbezirk Nördlingen Ingolstadt Augsburg Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Unserer Vielfältigen Tabakprodukte Fachkundige Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Akquisition Neuer Absatzstellen Bzw Kunden Erhaltung Pflege Und Ausweitung Der Distribution Unseres Angebotssortiments Durchführung Von Sales-promotions (z B Display-platzierungen) Optimale Warenplatzierung Und -pflege Am Pos Bestandsverantwortung Für Zugeteilte Aktionsware / Warenbestände Und Werbematerialien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen Im Verkaufsaußendienst Hohe Motivation Im Verkauf Und Der Distribution Vielfältiger Tabakprodukte Zielgerichtete Und Abschlussorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Proaktive Kunden- Und Serviceorientierung Seriöses Und Selbstbewusstes Auftreten Im Kundenkontakt Sorgfalt In Der Abwicklung Administrativer Aufgaben Sicherer Umgang Mit Moderner It-technik (z B Tablet-pc) Als Zukünftiger Repräsentant Unseres Hauses Sind Sie In Ihrem Bezirk Eigenverantwortlich Für Die Erreichung Unserer Distributionsziele Und Die Optimale Warenpräsentation Zu Diesem Zweck Wird Ihnen Ein Neutraler Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Ebenso Alle Erforderlichen Arbeits- Und Hilfsmittel Sie Berichten An Ihren Regionalen Verkaufsleiter Um Optimale Anfahrtswege Zu Gewährleisten Sollte Ihr Wohnsitz Im Großraum Augsburg Liegen Nach Erfolgreicher Probezeit Und übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Garantieren Wir Ihnen Eine Langfristig Orientierte Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Freuen Sie Sich Bereits Jetzt Auf Eine Anspruchsvolle Und Spannende Tätigkeit In Einem Innovativen Mittelständischen Traditionsunternehmen Bewerbungen Richten Sie Bitte - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - An: Gmbh Personalbüro Postfach 3720 - 54227 Trier - Bewerbung@de Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Neukunden Außendienst Akquisition Distribution Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Neukunden Außendienst Akquisition Distribution Mitarbeiter (m/w) Im Verkaufsaußendienst Zum Aktiven Verkauf Unserer Vielfältigen Tabakprodukte Gesucht Augsburg Ingolstadt Nördlingen Verkäufer Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Neukunden Außendienst Akquisition Distribution

Außendienstmitarbeiter*in (m/w/d)
   Heintz van Landewyck GmbH (Niedersachsen)

Industriemechaniker m/w/d
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik (Trier)

Supply Chain Koordinator (m/w) Technik und Produktion
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabrik (Trier)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)